PremiumSelection

Unsere Golfbälle der Qualitätsstufe PREMIUM SELECTION sind von ABSOLUTER TOP Qualität, haben PERFEKTEN Glanz, eine gleich bleibende Farbe, keine SPIELERMARKIERUNGEN und keine LOGOS. Die Golfbälle sind wirklich wie neu und wurden maximal einige Mal geschlagen. Verfärbungen, Cuts, X-Out oder Rangebälle kommen nicht vor. Die Bälle sind in PERFEKTER TURNIERQUALITÄT.

Lakeballs Qualität AAAA

Unsere Golfbälle der Qualitätsstufe AAAA sind von sehr guter Qualität. Das Aussehen und Ballgefühl ist mit Golfbällen zu vergleichen, welche höchsten für 2 – 3 Loch gespielt wurden. Sie haben ausgezeichneten Glanz und eine in sich gleich bleibende Farbe. Nur bei sehr genauer Kontrolle sind vereinzelt minimale Spielspuren auszumachen. Logos oder Spielermarkierungen können, wenn nicht extra ausgeschlossen, vorkommen. Verfärbungen, Cuts, X-Out oder Rangebälle kommen nicht vor.

Lakeballs Qualität AAA

Unsere Golfbälle der Qualitätsstufe AAA sind von guter Qualität und teilweise noch turnierfähig. Sie sind für die Übungs- und/oder Freizeitrunde noch bestens geeignet. Die Golfbälle haben einen guten Glanz, wobei Abrieb, Spielspuren, Verfärbungen und / oder Spielermarkierungen vorkommen können. . X-Out oder refinished Bälle können vereinzelt enthalten sein. Rangebälle kommen nicht vor. Logos kommen vor.

Lakeballs Qualität AA

Unsere Golfbälle der Qualitätsstufe AA haben noch einen guten Allgemeinzustand, allerdings können Spielermarkierungen und / oder Spielspuren stärker ausgeprägt sein. Diese Lakeballs eignen sich besonders für den schwierigen SSchuss über Wasserhindernisse oder die Übungsrunde. Einige Bälle sind sogar noch für Turniere geeignet. X-Out oder refinished Bälle können enthalten sein.